SCHNELLE LIEFERUNG IN 1 BIS 2 WERKTAGEN

0

Ihr Warenkorb ist leer

Geschichte

SWISS HERITAGE

Alpensee mit Bergen
Lahco wurde 1922 als Wäschefirma in Baden gegründet und produziert seit den 30er Jahren Bademode für Damen und Herren, die grossen Tragekomfort und einen hohen Qualitätsstandard schätzen.


Die grosse Liebe zum kleinen Detail hat bei LAHCO eine lange Tradition und ist ein wesentlicher Bestandteil einer unverwechselbaren Kultur. Der Reissverschluss mit dem Dreieck-Anhänger ist auch heute noch das Lahco Wiedererkennungszeichen.


Der kreative Prozess und das Produktdesign findet in unserem Firmensitz in der Schweiz, Balgach statt. Bei der Produktion setzen wir weiterhin auf hohe qualitative Ansprüche mit einer Europäischen Produktion.

MARKENWERTE

Dame am schwimmen im klaren Wasser

Authentizität

Die Lahco-Kollektion führt uns zu den wunderschönen Tagen zurück, als Badeferien am Meer oder Seen ein echtes Abenteuer waren. Tage, an denen sich Badebekleidung durch Schlichtheit und Eleganz unterschied, war immer noch an der Tagesordnung, am Strand und im Wasser.

Klarheit

Die leidenschaftliche Liebe zum Detail und der einzigartige Tragekomfort haben bei Lahco eine lange Tradition. Sie zeigen sich auch in den klassischen Farben, Formen und Materialien dieser Kollektion und sind Teil einer Philosophie, die einen Gedanken über alles stellt: Sie sollen sich einfach rundum schön und wohl fühlen. 

Passform

Auch Heute bleibt “Lahco” seinen Grundsätzen treu, dennoch werden die Bademode Produkte stets weiterentwickelt. Jeden Tag wird darüber nachgedacht die Produkte zu verbessern. Jeder Arbeitsschritt und jede Idee wird fortlaufend überdacht. Ziel bleibt hervorragender Tragekomfort, höchste Qualität und beste Passform.

CHRONOLOGIE

Newsletter


Anmelden