Kauf auf Rechnung
Für Schweiz und Liechtenstein
Wenn Sie eine Bestellung über lahco.ch tätigen und auf Rechnung bezahlen möchten, erhalten Sie die Rechnung von POWERPAY. Wir bieten Ihnen die Option an, die Rechnung zinsfrei auf einmal oder in monatlichen flexiblen Teilbeträgen zu begleichen. Nachfolgend erläutern wir Ihnen den Ablauf falls Sie Kauf auf Rechnung auswählen.
1.
Bestellung
Sie haben Ihre Bestellung auf lahco.ch mit Kauf auf Rechnung gemacht und die Bestellbestätigung erhalten.
In der Bestellbestätigungs E-mail finden Sie unter anderem auch Ihre Bestellnummer, diese wird in den folgenden Rechnungen als Händler-Referenz aufgeführt.
2.
Einzelrechnung
Innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Diese können Sie entweder vollständig begleichen oder eine Teilzahlung leisten, in diesem Fall wird der verbleibende Saldo auf Ihre Monatsrechnung übertragen. Bitte beachten Sie, dass die erste Einzelrechnung per E-Mail keine Administrationsgebühren hat. Es gilt eine Zahlungsfrist von 15 Tagen.
3.
Monatsrechnung
Die Monatsrechnung erhalten Sie per Post. Auf Ihrer Monatsrechnung werden sämtliche Einkäufe und Einzahlungen des vergangenen Monats aufgeführt. Sie haben die Möglichkeit den gesamten Rechnungsbetrag zu begleichen oder in bequemen Teilzahlungen zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass bei Teil- und Spätzahlung werden weitere Gebühren anfallen, (gemäss den AGB'sTerms of Service von PowerPay). Für diese spezifische Fälle, müssen Sie die Kosten übernehmen.