Gratisversand und Retouren auf alle Bestellungen

Powerpay für Lahco

*Nur für Schweiz und Liechtenstein

Wenn Sie eine Bestellung über lahco.ch tätigen und auf Rechnung bezahlen möchten, erhalten Sie die Rechnung von POWERPAY. Wir bieten Ihnen die Option an, die Rechnung zinsfrei auf einmal oder in monatlichen flexiblen Teilbeträgen zu begleichen. Nachfolgend erläutern wir Ihnen den Ablauf falls Sie Kauf auf Rechnung auswählen. 

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

POWERPAY ist ein Schweizer Zahlungsabwickler, welcher sich auf Rechnungsstellung spezialisiert hat.

Bitte folgen Sie diesem Link. (Bitte beachten Sie, dass die Erste Einzelrechnung per E-Mail keine Administrationsgebühren hat).

Wählen Sie bei der Auswahl der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" und folgen Sie den Anweisungen.

Es kann unterschiedliche Gründe für eine Ablehnung geben. Hier ein paar Beispiele:

- Sie sind noch nicht volljährig.

- Ihr Wohnsitz befindet sich nicht in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.

- Sie sind mit der angegebenen Adresse für POWERPAY nicht auffindbar.

- Ihre persönliche, zu diesem Zeitpunkt verfügbare POWERPAY-Kontolimite reicht nicht aus.

- Sie befinden sich bei POWERPAY im Zahlungsverzug.

- usw.

Falls Sie Auskunft bezüglich der Ablehnung wünschen, füllen Sie das folgende Onlineformular aus. Die Bearbeitung dauert zwei Arbeitstage. Aus Datenschutzgründen ist keine telefonische Auskunft möglich.

Als Einzelrechnung per E-Mail ca. 48h nach der Buchungsbestätigung. Sie haben die Möglichkeit der Teilzahlung (mind. 10 % des offenen Betrages). Zahlung nur per E-Banking möglich. 

Allfällige offene Restbeträge aus bereits erhaltenen Einzelrechnungen werden in einem Kontoauszug zusammengefasst. Diesen Kontoauszug erhalten Sie in Form einer Monatsrechnung ca. Mitte des Folgemonats per Post mit Einzahlungsscheinen zugestellt. Hierfür wird Ihr Konto mit einer Administrationsgebühr von CHF 2.90 belastet. Bei der Monatsrechnung besteht ebenfalls die Option einer Teilzahlung (mind. 10 % des offenen Gesamtbetrages).

Ist die E-Mailadresse ungültig, kann POWERPAY die Rechnung per Post versenden und die Administrationsgebühr in Höhe CHF 2.90 verrechnen.

Einzelrechnung

- 15 Tage nach Erhalt

- Monatsrechnung immer bis Ende des Monats

Die Zahlungsfrist steht jeweils auf der Rechnung.

Für die erste Mahnung wird eine Mahngebühr in Höhe von CHF 15.- immer dann geschuldet, wenn der Mindestbetrag einer Monatsrechnung nicht fristgerecht bezahlt wird. Die zweite Mahnung kostet CHF 25.- und wird Ihnen zugestellt, wenn Sie die erste Mahnung nicht bezahlen.

Sie erhalten eine korrigierte Rechnung per E-Mail für die stornierte Produkte oder Bestellung, welche die ursprüngliche Rechnung ersetzt.

Geben Sie Ihre neue Adresse bitte umgehend mittels diesem Formular bekannt.

Hier. Sie brauchen dazu Angaben, welche auf der Rechnung ersichtlich sind.

Bei Fragen zur Rechnung können Sie sich an den POWERPAY Kundendienst wenden.

Hotline: 058 806 06 22E-Mail: info@powerpay.ch

Der Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.

Rufen Sie uns bitte an: +41 71 727 86 86

Oder Kontaktieren Sie uns per Email: eshop@rohner-socks.com

Der Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.